Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 14:55)

    Gute Seite. Vielen Dank.

    JörgHeitmeier

  • Petra fuss (Freitag, 03. Juli 2015 17:23)

    Danke!!!:-)
    Habe nicht gewusst das mein auto so mal aussah.... wie vor sechs jahren:-)) super lack keine beulen mehr und macht spass wieder damit zufahren!!!!
    Man kann es nur empfehlen!!!!

  • Hans-Heinrich Ortseifen (Donnerstag, 02. Juli 2015 19:16)

    Hallo,

    ich kann die Pflege nur empfehlen, mein Auto schaut aus wie neu!!!
    Ich bin begeistert!!!

    Vielen Dank

  • Micha (Samstag, 22. November 2014 14:02)

    Absolut empfehlenswert !
    Auch mein Wagen sah nach der Intensiv-Lackaufbereitung deutlich besser aus, als ich ihn beim Kauf vom Händler (Audi) abgeholt habe. Ebenso der Innenraum. Kein Stäubchen, einfach nur perfekt
    sauber.

    Top Anbieter mit Liebe zum Detail!

  • Frank Bletz (Mittwoch, 19. November 2014 17:21)

    Tolle Leistung! Mein Riecher war wieder richtig (Bauchentscheidung)! Alles wie versprochen! Ich bin echt glücklich, meinen Wagen wieder wie Neu hier stehen zu haben. So sah er nicht aus, als ich ihn
    vom Händler übernommen habe! Meine Telefonnummer dürfen Sie für 3 Weiterempfehlungen gerne nutzen.

    Vielen Dank

    Ihr Frank Bletz

  • Saral (Dienstag, 28. Oktober 2014 11:03)

    Mein BMW ist 13 Jahre alt und er sieht jetzt aus als ob er frisch vom Band kommt. Absolut geile Arbeit abgeliefert. Kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank und ich komme wieder. ..

  • Damian (Freitag, 12. September 2014 12:06)

    Einfach eine super Arbeit. Bin sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen. Viele Dank

Druckversion | Sitemap
@ HAC 2021